Dr. Bloß Rechtsanwälte / Fachanwälte, Rostock

Das haben schon viele Arbeitgeber leidvoll erfahren müssen. Umso wichtiger sind Rechtsrat bereits bei der Erarbeitung von Verträgen und eine im besten Fall laufende Überprüfung und erforderlichenfalls Anpassung an sich ändernde Rahmenbedingungen und Rechtsprechung. Kommt es doch zum Rechtsstreit, stehen wir Ihnen mit unserer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung fachlich kompetent zur Seite.

Wir beraten und vertreten in allen gerichtlichen Angelegenheiten des individuellen (so etwa Kündigungsschutzklagen und Eingruppierungsstreitigkeiten) wie auch des kollektiven Arbeitsrechts (so etwa Beschlußverfahren, Betriebs- und Dienstvereinbarungen, Verhandlungen über Interessenausgleiche/Sozialpläne sowie Einigungsstellenverfahren).  

Verhandlungsstärke, Leidenschaft und Beharrlichkeit zeichnen uns aus. Wir setzen uns ein, um die uns anvertrauten wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten bestmöglich zu verwirklichen. Das schließt den kritischen Blick auf die innerbetrieblichen Belange in den Unternehmen unserer Mandanten ein. Damit auch nach Abschluß der Angelegenheit die Grundlage für den unternehmerischen Erfolg unserer Mandanten erhalten bleibt.

Für Sie im Einsatz:

Iris Kasprzak

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht